Kann ich das 3. Buch (After Passion...) der Reihe lesen wenn ich die ersten beiden geschaut habe?

2 Antworten

Hallo , also , ich würde dir auf jeden Fall empfehlen die anderen beiden Bücher auch noch zu lesen , da beispielsweise unter anderem mehr da weniger die Beziehung zu einem Charakter der im Buch vorkommt im Film komplett weggelassen wird. Einige Sachen sind unter anderem auch noch anders. Deshalb würde ich dir empfehlen die ersten beiden Bücher auch zu lesen oder einfach auf den dritten Film zu warten

isssq  04.07.2021, 15:20

Kannst du mir erklären was mit zed ist ?

BellaEvans  04.07.2021, 21:47
@isssq

Was genau?

Also ich will nicht spoilern, bevor es Missverständnisse gibt, kannst mit gerne eine FA schicken, dann kann ich dir das erklären

Ja klar! Ich habe die Harry Potter und Twilight Reihe auch gelesen obwohl ich sie schon etliche Male gesehen habe😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung