After truth zum 1.Date anschauen?

5 Antworten

Dann weiß er wenigstens, dass Du auch seinen Körper willst und nicht nur seinen Charakter magst.

Hi.

Ich kenne den Film nicht. Hätte trotzdem kein Date im Kino. Da sollte man reden können. Da solltet Ihr danach noch unbedingt was trinken, die meisten Kinos haben ja ne Bar oder Lounge oder so.

Der Film ist FSK 12, das kann ja nicht so wild sein. Ein Liebesfilm ist doch nett.

Der Vorteil vom Kino ist, dass ihr schonmal etwas macht und gemeinsam erlebt, was gar nicht schiefgehen kann. Der Nachteil ist aber, dass ihr nicht reden könnt, außer auf dem Weg und danach. Könnt ihr vielleicht nach dem Film noch irgendwo hin, wo ihr reden könnt? Das wäre zum Kennenlernen schön. Könnt ihr ja spontan machen, wenn es nicht so spät ist.

Da du die Bücher gelesen hast(hab ich auch vor aber dazu grad einfach keine Zeit)

gibt es zu folgender Frage antworten im Buch?
habs hier gepostet aber kam nix zurück 😬

After truth 3 Sekunden?

Hi zusammen!

ich steh mega auf m Schlauch und peil etwas ganz und garnicht.

Es geht um die „3-Sekunden“ Szene im Film after truth 😅.

Tessa sagt sie kann nicht und dann „fühl mal“ ...I don‘t get it😂

Hat sie ihre Tage?

ich danke schonmal für Antworten und wenn’s so obvious ist sorry für die Belästigung 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung