Film online anschauen, obwohl er noch im Kino ist?

9 Antworten

Moin,

warum gehst du dir den Film nicht einfach allein im Kino ansehen? Ich gehe ständig allein ins Kino, bestimmt zwei- bis dreimal im Monat. Ist die ersten paar Male vielleicht etwas ungewohnt bzw. stellt man sich die Frage, was manch andere wohl denken, aber mittlerweile ist mir das wurst. Ich habe mir einfach zu oft „Keine Zeit/Lust“ anhören müssen und frage auch gar nicht mehr nach. Man sieht auch immer wieder mal andere, die sich einen Film allein ansehen.

Ansonsten wirst du wohl noch warten müssen, bis es den Film zu kaufen gibt. Aktuelle Möglichkeiten sind alle illegal, wenn der Film noch im Kino läuft. Das Streamen solcher Filme ist auch schon lange keine rechtliche Grauzone mehr.

Liebe Grüße
Lukas

Dann musst Du halt warten bis er auf DVD oder Blu-Ray veröffentlicht wird.

Auf den ganzen streaming Seiten? Oder KODi Plugin auf dem fire TV Stick?

Jedenfalls an jeder Ecke.

hustmann
Fragesteller

Ich kenne keine Streaming Seiten..

LetzterRitter  08.05.2019, 16:47
@hustmann

Google doch selber ey!

Google einfach "illegale streaming Seiten".

Tarnkappe.info hat ne Liste zbs.

Ich frage mich auch was so verwärflich daran ist allein ins Kino zu gehen. Ist doch sogar besser, kannst alles in Ruhe genießen ohne das dich immer wer anredet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib kein Geld für den Film aus, der zerstört nur deine Illusion zum Buch!