After Passion: Kann ich den Film online gucken?

2 Antworten

Vermutlich ab August auf/bei allen legalen Plattformen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Je nach Filmverleih dauert es ein paar Monate nach dem Kinostart, bis die Filme online auf den Kauf- oder VOD-Plattformen verfügbar sind. Nachdem After Passion erst vor wenigen Tagen ins Kino kam, musst Du Dich noch etwas gedulden.

Es gibt einen Online-Dienst, der Dir listet, bei welchem Anbieter (wie z.B. Amazon Prime Video, Netflix, iTunes oder maxdome) ein Film verfügbar ist:

https://www.werstreamt.es/film/details/1506511/after-passion/

Dort siehst Du, dass dieser Film gerade noch nicht bei einem der Streamingdienste zu haben ist.

Woher ich das weiß:Recherche