Freund kommt zum ,,After Passion‘‘ gucken?

3 Antworten

Hallo SocialHoney25,

würde erstmal ganz normal an die Sache ran gehen.Und falls was passieren sollte was Du nicht möchtest sag es ihm einfach freundlich, er wird es sicher verstehen.

SocialHoney25
Fragesteller

Dankeschön 😊

bei der toxischen Beziehung wird es komisch, egal wie du dich verhälst

SocialHoney25
Fragesteller

Vielen Dank, also möglichst zurück halten und einfach wie gewöhnlich zuschauen?

Prinzessin233  28.01.2022, 15:34
@SocialHoney25

am besten gar nicht, wenn es sein muss, dann mach dich betrunken sonst hält man das nicht aus

Der Film heißt wohl nicht umsonst „After“ Passion

SocialHoney25
Fragesteller

Okay,was meinst du genau?