Ist es für andere Cringe wenn man sie anredet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Mehr alsn Korb kannste nicht bekommen. Klar es kostet am anfang Überwindung. Wie schon geschrieben wenn man sich öfters wo trifft sei es am Bahnhof oder an ner Haltestelle kann man ja smalltalk beginnen. Selbes Ziel oder wo sie hinfährt.. Ob sie von hier ist. Einfach nur ein bisschen kommunizieren^^. Dann merkt man eigentlich recht schnell ob dein Gegenüber Gersprächsbereit ist oder nicht. Gerade wenn man sich öfters sieht kann man das dann nach und nach vertiefen.

Meine Taktik ist das ich die Person immer für eine Weile angucke. Irgendwann kommt sie zu mit oder schreibt mir. Hab da durch "nur" Freundschaften aufgebaut aber naja.

Ps: ich weiß das ist komisch es funktioniert aber und bin auch 15

also ich kann dir aus erfahrung mit meinem freundeskreis etc sagen das die meisten mädchen sich freuen wenn sie einfach random angesprochen werden. geh einfach hin und sag hi und frag sie irgendwas. nach ein paar sätzen ergibt sich das dann automatisch

MrWeihnachtsman
Fragesteller

Okay danke😀, und irgendwie gehörts ja auch dazu gekorbt zu werden. Dann ist man schon fürs nächste mal vorbereitet😅

Naja. Random ist es schließlich immer. Du solltest einfach witzig und ehrlich sein

MrWeihnachtsman
Fragesteller

Ich meine, wie soll man denn dann ne Freundin finden? So gesehen ist es ja immer random. Wie kann mann es denn so angenehm wie möglich machen?

MrWeihnachtsman
Fragesteller
@FragestellerD

Also soviel wie:

Hi, ich find dich echt Hübsch, kann ich deine Nummer haben.

Oder was?😂😂

MrWeihnachtsman
Fragesteller
@FragestellerD

Ja deswegen frage ich ja, weil ich mir bei sowas sehr schwer tuhe.

Könntest du mir bitte ein Biespiel sagen?😀

Snake0  12.06.2022, 02:27
@MrWeihnachtsman

Einen Versuch ist es wert ^^. Ja so in der Art.. hey du bist mir aufgefallen bzw finde dich mega. Dann smalltalk.. Wenn sie drauf einsteigt ist die Grundbasis ja geschaffen

FragestellerD  12.06.2022, 02:27
@MrWeihnachtsman

Bushaltestelle/Bahnhof. Bus oder Zug kommt zu spät....du könntest dann sagen: das ist jedesmal das gleiche

Klamottengeschäft: Hey, ich brauche mal eine zweite Meinung bei diesem Pullover

Usw