Fremde Mädchen ansprechen?

2 Antworten

Also mein Kumpel und Ich sind manchmal wenn uns langweilig war am Abend (kannst du ja dann in der Schule oder danach machen) zu Mädchen gegangen und haben immer auf Lustig gesagt ey kann ich dein Insta ich brauch Abos. Klar ist es irgendwie Cringe aber wir hatten keine Absichten uns war nur langweilig. Und es hat trotzdem geklappt haha. Machs einfach was soll passieren sie ist ja nichtmal in deiner Klasse :)

LG

vxrydumb
Fragesteller

Ja nur das ding is meine klasse ist einfach am anderen ende des gebäudes, wenn man von der anderen schule ausgeht

Versucht das ohne ihr wissen herauszufinden😉

vxrydumb
Fragesteller

Was meinst du?

mabybabyy  04.10.2020, 23:27
@vxrydumb

Schau ob du ihre Freunde findest oder suche so eine schulinstaseite und suche ihren namen