Frauen Ansprechen: Einfach Augenkontakt zu fremder Frau halten und dann lächeln?

8 Antworten

Das ist soweit in Ordnung. Aber nicht in jeder Situation, ist das anschliessende Hingehen die richtige Wahl. Erst muss abgewartet werden, wie die Reaktion ausfällt. Wenn die Dame interessiert ist, wird sie schon entsprechend Zeichen setzen und zeigen, dass es ihr gefällt und sie angesprochen werden möchte.

Allerdings ist kein Mensch iimmer gut drauf und wenn der Zeitpunkt nicht stinmt, kann selbst das schönste und hinreissendste Lächeln abprallen. Stress und Zeitnot tun das Übrige.

17,w

an sich ist es nicht cringe. Aber nicht in jeder Situation.

Was du zu ihr sagst wenn du sie ansprichst ist was entscheidet ob es cringe ist oder nicht.

Meine Persöhnliche Meinung.

Wegenmir537
Fragesteller

Okay was fändest du cool wie man dich ansprechen könnte als Beispiel?

lucianaGenovic  07.01.2023, 20:44
@Wegenmir537

Ich fände es süß wenn man mit einem Komplimemt oder so anfängt, zum beispiel "Hi ich finde du siehst voll Hübsch aus und dein Lächeln ist voll sympathisch" auf jeden fall nichts zu krasses wie "hey du bist voll heiß" und dann siehst du ob du eine positive oder negative Reaktion bekommst.

lucianaGenovic  07.01.2023, 20:46
@lucianaGenovic

Und dann sowas wie "ich hoffe ich Stör dich grad nicht, aber könntest du dir vorstellen mir deine Nummer zu geben?"

Es kommt auf die Situation an, wenn du bemerkst dass auch die Frau dich immer wieder mal ansieht und dabei auch interessiert wirkt und nicht unangenehm aufgrund deines schauens kann man es so machen doch du solltest schon den Eindruck haben dass sie dies auch eventuell gut fände.

Das ist die normale Art wie so was abläuft, würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich fände das gut , musst dann halt schauen ob sie zurück guckt oder ob es ihr peinlich scheint. Wenn du sie anlächelst kannst du an ihrer Reaktion ziemlich gut sehen , ob sie dich auch attraktiv findet .

Wegenmir537
Fragesteller

Was wäre eine Reaktion von ihr an der man erkennt, dass sie einen attraktiv findet?

FA117  14.03.2023, 12:12
@Ellie777

Ich würde da nichts überstürzen ich lächel auch Mädels an ich mag die nur man muss schon mehr machen küssen,anfassen anlächeln bedeutet ich mag dich