Frage von JolieeDiamond, 116

Warum lächelt er mich immer an? Hat es was zu bedeuten?

Seit einiger Zeit lächelt mich ein Junge immer an, sobald wir Augenkontakt haben Lächeln wir aber dann ist er auch direkt wieder weg. Auch ansprechen tut er mich nicht wir lächeln nur gucken uns an und irgendwann guckt einer dann weg. Interpretiere ich da viel zu viel rein oder macht er es wirklich nur aus Höflichkeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soeber, 104

Denke es hat Interesse an dir und versucht es dir zu signalisieren. Das hat er ja geschafft sonst hättest du diese Frage hier nicht rein gestellt. ;) Nun, ich denke aber auch das er schüchtern ist und dich deshalb nicht anspricht! Wer sagt das, dass männliche Geschlecht immer den ersten Schritt machen muss? Versuche ihn doch mal an zu sprechen wenn er mal alleine ist und schaue was dabei raus kommt! Wer nichts der gewinnt auch nichts.

Gruß

Kommentar von Soeber ,

Vielen Dank für den Stern! :)

Antwort
von oyununicin, 115

Wie alt bist du/er? Und ja, es hat VIEL zubedeuten, eins musst du wissen, junge jungs schämen sich richtig krass! tuh ihm doch ein gefallen und geh zu ihm wenn er allein ist! nicht wenn er mit kollegen ist, führt nur zum hänseln, hoffe konnte helfen

Kommentar von JolieeDiamond ,

Ich bin 17 und er ist 19

Kommentar von oyununicin ,

Oh, haha, (akward moments) Vielleicht mal über Facebook reden und wenn er korrekt ist nummer geben für Whatsapp vllt wirds ja was ;) Probieren geht über studieren

Antwort
von zahlenguide, 89

er interessiert sich für dich. nun musst du nur für dich herausfinden, ob du ihn auch toll findest. musst du ständig an ihn denken? und wenn ja, wie denkst du über ihn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community