Junge aus der Parallelklasse guckt mich immer am

5 Antworten

Wie alt bist du? Geh zu ihn und sehe was passiert

Es klingt leichter, als es ist. Ja, dieser Spruch ist ziemlich bekannt und ausgelutscht, einige finden ihn schlecht.

Ich kann dir aber versprechen, wenn du einfach auf ihn zugehst und anfängst mit ihm zu reden, dann geht es von ganz allein, denn der Junge weiß, dass du dich für ihn interessierst. Und wenn er das weiß, kommt er (wenn er was von dir möchte) ganz automatisch auf dich zu.

Das nennt mein Kumpel den "I don´t care-Move".

Ich war auch relativ schüchtern bzw. ich hatte immer Angst, dass ich etwas falsch machen könnte, aber glaube mir, gehe einfach auf ihn zu und höre nicht auf deine Gedanken, auf die Angst und ich verspreche dir, du wirst nach dem Gespräch klüger sein und dich extrem gut fühlen.

Omg ich habe genau das gleiche Problem auch ein Junge aus der Parallelklasse. Schreib ihn doch mal an oder so oder ehm geh in der pause zu ihm und macht eine kleine Runde auf dem Pausenhof.:) Viel Glück

ask123hai
Fragesteller

Vielen Dank und auch dir wünsche ich ganz viel Glück. 😘

Wenn er das macht steht er zu hunter prozent auf dich :) geh einfach auf ihn zu und frag ihn was da los ist vllt. wirds ja was ;)

geh doch auf ihn zu und frag ihn doch warum er dich immer an guckt und hab keine angst und nimm dir eine tüte voll Mut heraus teu teu teu