Jungen im Urlaub ansprechen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde an deiner Stelle garnicht lange überlegen, besonders im Urlaub. Gehe einfach hin und spreche ihn an.

Du kannst z. B. fragen : "Hi, wo kommst du her?" - Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja im Urlaub und nicht zu Hause, da kannst du alles machen was du willst und peinliche Sachen sind im Urlaub sowiso egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn an!
Was hättest du davon, wenn du weiter wartest?
Bald ist der Urlaub vorbei und dann ist es zu spät!

Du möchtest doch wohl nicht zu den "hoffnungslosen Fällen" gehören, die nach dem Urlaub hier im Forum solche Fragen stellen:
Hilfe, ich hab im Urlaub einen süßen Jungen gesehen, hab mich aber nicht getraut ihn anzusprechen und weiß nicht, wie er heißt. Wie kann ich ihn jetzt finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gaenseblume20
07.08.2016, 23:22

Hahahaha ja hast recht 😂

0

Hallo...Nix lange warten.....

Morgen fragst Du ihn , ob ihr was zusammen unternehmen könntet...

Eis essen ....Cola trinken...Zusammen schwimmen usw.

Wenn der schüchtern sein sollte , kann es sein , dass das

dann den Urlaub über so bleibt....und das ist doch nicht der " Burner"

Also ..Morgen geht es dann los....Viel Erfolg....pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech ihn doch mehr an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich würde ihn schon mal ansprechen, da du nichts zu verlieren hast! :)

Falls er mehr oder weniger kein Interesse zeigen würde, wäre es ja auch kein Problem, da ihr euch nach diesem Urlaub wahrscheinlich eh nie wieder sehen werdet, wenn ihr euch nicht versteht. Kann er deutsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gaenseblume20
07.08.2016, 22:43

Nein er kommt glaube ich aus Holland

0

sprich ihn einfach an,das ist nicht nur jungssache.

hast nichts zu verlieren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?