Jungen im Urlaub ansprechen oder nicht?

9 Antworten

Hallo...Nix lange warten.....

Morgen fragst Du ihn , ob ihr was zusammen unternehmen könntet...

Eis essen ....Cola trinken...Zusammen schwimmen usw.

Wenn der schüchtern sein sollte , kann es sein , dass das

dann den Urlaub über so bleibt....und das ist doch nicht der " Burner"

Also ..Morgen geht es dann los....Viel Erfolg....pw

Ich würde an deiner Stelle garnicht lange überlegen, besonders im Urlaub. Gehe einfach hin und spreche ihn an.

Du kannst z. B. fragen : "Hi, wo kommst du her?" - Fertig.

Hey, ich würde ihn schon mal ansprechen, da du nichts zu verlieren hast! :)

Falls er mehr oder weniger kein Interesse zeigen würde, wäre es ja auch kein Problem, da ihr euch nach diesem Urlaub wahrscheinlich eh nie wieder sehen werdet, wenn ihr euch nicht versteht. Kann er deutsch?

gaenseblume20
Fragesteller

Nein er kommt glaube ich aus Holland

BeMyHomie  07.08.2016, 22:45
@gaenseblume20

okay, ich persönlich würde ihn noch einmal ,,beobachten`` und herrausfinden, ob er sicher nicht deutsch spricht. Ansonsten würde ich mit einem einfachen hey auf ihn zugehen und es dann mit englisch versuchen.

Du bist ja im Urlaub und nicht zu Hause, da kannst du alles machen was du willst und peinliche Sachen sind im Urlaub sowiso egal

sprich ihn einfach an,das ist nicht nur jungssache.

hast nichts zu verlieren^^