Junge ansprechen in der Dusche?

6 Antworten

Ich würde lieber einen anderen Ort als die sammeldusche aussuchen um ihn anzusprechen 😅 also wenn du ihn außerhalb der Dusche siehst sprich ihn einfach an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ne normale unverfänglichen Frage stellen. Wenn ihr ins Gespräch kommt fragen ob man sich nacher irgendwo treffen will. Immerhin wollen die meisten in der Dusche keine ewigen Unterhaltungen und da Stunden verbringen. Ich bin da zumindest eher praktisch veranlagt. Was nicht heißt, wenn jemand nett ist, dass ich dann abweisend wäre. Im Gegenteil.

Wenn du früher fertig sein solltest als er kannst du ja warten, bis er fertig ist und beobachten, wohin er geht (jetzt nicht stalken :-D) aber wenn er ein Stück gelaufen ist, kannst du ihn ja danach dann ansprechen. Vielleicht kommt es besser rüber, als wenn du ihn direkt in der Dusche ansprichst :-)

Im Gegensatz zu anderen Meinungen hier halte ich die Sammeldusche gerade im Urlaub für einen guten Ort, jemand anzusprechen. Im Urlaub gibt es viele Small Talk-Themen und man ist dort meist sehr entspannt. Gerade wenn man sich dort nackt sieht, kann das schnell zum Ergebnis führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragen woher er kommt, wie lange er bleibt und was es dort zu erleben gibt.

Dann ihn fragen was er so als Hobby hat... Smalltalk, kennenlernen. Und dann ergibt sich vielleicht auch was, wenn er zb sieht dass du ihn näher anschaust