Verliebt in anderen Jungen in Uni. Wie ansprechen?

3 Antworten

Setze dich in der Mensa so ganz in seine Nähe (Abstand größer gleich 1,5 m ) und beginne zu essen, lege das Besteck beiseite und frage ihn, findest du auch, dass das Essen versalzen ist ( oder eben zu viel Zucker enthält)? Wenn er gleichgültig die Schultern zuckt, imponierst du ihm nicht. Sagt er was freundlich dazu, kannst du das Gespräch fortsetzen, z.B. gegenüber in der Imbissbude schmeckt es besser, sagt er erstaunt "Ja"(??), frag ihn doch, ob wir morgen dort gemeinsam essen wollen? Oder eben so ähnlich!

Anonym003741
Fragesteller

Danke. Guter Tipp

Was bleibt dir denn anderes übrig? :)
Wenn es geht versuch dich etwas runterzufahren.
Über Lieber zu sprechen wenn man einen nichtmal kennt ist etwas schräg :)

Das macht es dann auch leichter bei der Kontaktaufnahme.

Sprich ihn doch einfach mal an.

Wie es ihm gefällt, wie er klar kommt, woher er kommt usw.

Viel Erfolg

Anonym003741
Fragesteller

Würdest du raten für das Ansprechen mich einfach zu ihm an den Tisch zu setzen oder wirkt das komisch?

Hi,

schüchtern ist doch super.

Auf so einen kann man sich verlasen.

Spreche ihn einfach an und rede mit ihm z. B. über die Corona Krise,,, wie der Sommer war, Was er studiert? Wo er herkommt und wohnt.. Sage ihm auch, das Du ihm aufgefallen bist und ihn Sympatisch findest.

Das sind alles Sachen, wo Du im Zweifelsfall wieder rauskommst.

Ich wünsche Dir gaanz viel Erfolg.

Kann Dein bestes Weihnachtsgeschenk sein.

Mario

Anonym003741
Fragesteller

Danke für den netten Kommentar. Das gibt mir Mut. Ich werde mich versuchen zu überwinden nächste Woche