Wie Crush ansprechen bzw. auf sich aufmerksam machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest vlt irgendeinen Grund erfinden, um in seine Klasse zu kommen (in den Pausen), z.B. weil du mit deinem Ex reden willst...du könntest während dem Gespräch mit deinem Ex deinem Crush kurz zulächeln

Oder versuch dich irgendwie mit seinen Freunden anzufreunden und dann mit ihnen in die Mensa zu gehen, weil er ja auch dorthin kommt

Weiß nicht obs funktioniert, aber drück ihm doch einfach mal nen Zettel mit deiner Nummer in die Hand