Seine Freunde beobachten mich wieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das du ihn zuerst angeguckt hast und dann wissen sie, dass du Crush auf ihn hast. Aber kann auch was ganz anderes sein. Es kann auch sein, dass einer der Freunde von deinem Crush, Crsuha auf dich hat

Vampirbest8726
Fragesteller

Naja wen ich mal einfach so rumgucke und dan sehe wie er da mit seinen freunden steht guckt mich ein freun direkt in die seele und das nd nur 1 mal

EIF SAGEN EY BBY UND DANN WARTE AU SEINE REAKTION

Entweder er guckt dich an weil du ihn magst oder weil er sich über dich lustig macht. Kann natürlich auch was komplett anderes sein, aber wir stecken nicht in seinem Kopf, um zu wissen was er denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selber noch zur Schule
Vampirbest8726
Fragesteller

Ja leider, aber sie lachen nicht oder reden wen sie mich angucken oder halt so sachen woran man merkt das sie sich über mich lustig machen

BabyJack  29.08.2023, 15:09
@Vampirbest8726

Was du machen kannst ist, ihn wirklich anzusprechen oder irgendwie online Insta etc. zu gucken ob er einen Account hat und ihm da schreiben.

Vampirbest8726
Fragesteller
@BabyJack

Ich hab ja sein insta bekommen aber da ich kein insta habe sondern dan müsste ich auf dem acc von meiner mutter schreiben und selbst wen wüsste ich nd was ich mit ihn plötzlich schreiben sollte

Dann lass sie schauen.

Die schauen dir schon nix weg.