Mit Crush reden?

7 Antworten

mein crush weis das ich in ihn bin

Was genau heißt das?

er will nichma befreundet sein und hat mich blockiert
Und ich wollt ihn fragen ob wir wenigstens Kontakt aufbauen können.

Er hat dich blockiert weil er keinen Kontakt mit dir will. Warum also willst du dich noch erniedrigen?

Neraniri
Fragesteller

Der Tag heute wird eh kacke, in echt ist ein mensch höfflicher als über whats app

Schwabel94  03.06.2022, 12:16
@Neraniri

Weil auf WhatsApp die Personen dir nicht in die Augen schauen müssen um dir das zu sagen was sie denken. Nicht böse gemeind, aber wie alt bist du?

Lovemylife29  03.06.2022, 06:01

Weil sie wohl offenbar noch ziemlich jung ist…

Wenn dich dein Schwarm so behandelt , er weis, dass du in ihn verknallt bist, dann blockiert er dich auch noch?

Dann sollte dein Stolz das gar nicht zulassen, dass du dem noch nachläufst .

Der würde dich vielleicht benutzen und das wäre noch schlimmer für dich und das würde er sicher nicht für sich behalten..

Jeder weis, dass das wehtut, wenn man verliebt ist und der andere nicht von einem will, aber du solltest dir mehr wert sein, als einem hinterher zu rennen, der dich nicht will.

Wenn er jetzt schon nicht möchte, bringt es auch nichts, mit ihm Kontakt aufzubauen. Er hat ja schon "dicht" gemacht. Versuch lieber nichts zu machen. Sonst bist du am Ende nur Gesprächsthema bei seinen Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Du solltest versuchen zu akzeptieren, dass er keinen Kontakt mit dir will.

Machs einfach

Ich habs meinem Crush damals auch direkt gesagt, hab zwar einen Korb bekommen, aber wenigstens wusste ich dann woran ich bei ihm bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung