Crush (Schwarm) kennenlernen und ansprechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem du mit ihm sprichst, bzw. später ein Treffen ausmachst?

Du hast die Möglichkeit mit ihm zu sprechen. Du hast nichts zu verlieren. Entweder es wird alles besser, oder es ändert sich nichts.

Am besten sprichst du ihn an, wenn ihr beide alleine seid. Jungs sind ganz anders, wenn sie alleine und nicht von anderen Knaben umgeben sind.

Ich wünsche dir Alles Gute! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leahkitty
Fragesteller

Danke :) ich versuche ihn mal irgendwo zu erwischen wo wir alleine sind :D

HelpMePls2k  26.11.2019, 19:52

Danke für die "Hilfreichste Antwort"! :)

fang an mit: hast du vielleicht ein radiergummi für mich?

oder vielleicht sowas wie: welche seite sollten wir nochmal aufschlagen?

und mit der zeit werdet ihr bestimmt gesprächsthemen haben über die uhr reden könnt.

steige mal an der stelle aus wo er austeigt und gehe in die richtung wo er auch hingeht dann ist es leichter für dich versuche ihn dann auf ein Thema anzusprechen die in Richtung gemeinsame Hobbys schule

Leahkitty
Fragesteller

Danke :)

Wenn er mal vielleicht seine Hausaufgaben nicht gemacht/vergessen hat, kurz deine zum abschreiben geben. Oder mit ihm über Lehrer lästern, Irgendwie ins Gespräch kommen.

Ich hab ja auch ein Crush der Schräg neben mir sitzt, und wir sind jz GANZ NORMALE Freunde, denk ich, weil wir unterhalten uns/lachen oft und helfen uns bei Aufgaben die der andere nicht lösen kann.

Hoffe dir kann das helfen. Viel Glück! :)