Was für einen Charakter hat mein Crush/ Schwarm?

13 Antworten

Naja, wenn du ihn noch nicht wirklich kennst, dann ist das ja bisher eher ein 'verknallt' sein.

Wie er wirklich ist, das kannst du nur selbst herausfinden, indem du ihn ansprichst und ihn kennenlernst.

Ich würde dabei aber neben der Hoffnung, dass er wirklich so toll ist, wie du ihn siehst, auch immer die Worte deiner anderen Freundin als Warnung im Hinterkopf behalten, damit du merkst, wenn etwas doch nicht ganz so gut ist und schnell genug reagieren und zurückrudern kannst.

Halt die Ohren steif! Aber wer weiß? Vielleicht ist sie auch nur ein kleines bisschen eifersüchtig oder hat etwas fehlinterpretiert.

Da Meinungen immer subjektiv sind und jeder eine andere Wahrnehmung hat, solltest Du Dir eine eigene Meinung von ihm bilden und das setzt voraus, dass du ihn persönlich kennenlernst.

Alles Gute!

Woher sollen wir das wissen, wenn wir ihn nicht kennen und was meinst du mit Crush?

Wenn damit Liebe gemeint sein soll. Ist es nicht, du kannst niemanden lieben von dem du überhaupt nichts weißt. Das ist lediglich Schwärmerei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was für einen Charakter hat mein Crush/ Schwarm?

Keine Ahnung, wir kennen ihn ja nicht. Sprich ihn einfach an, wenn du ihn siehst. Du musst schon selbst herausfinden, was er für einer ist, das kann keiner für dich übernehmen.

Dann sprich ihn an dann lernst ihn kennen und machst dein eigenes Bild