crush findet meine freundinnen hübsch?

Amira3001  01.12.2021, 19:04

Und dich nicht?

shjyn
Fragesteller

doch mich auch, er hatte sogar seinen ersten kuss mit mir, aber das ist schon ein paar monate her

2 Antworten

Nur weil er deine Freundinnen hübsch findet, heißt es ja nicht das er etwas von ihnen oder von einer von ihnen will. Mach dir keine Sorgen:) vor allem wenn ihr euch schonmal geküsst hab.

Viel Glück😊

doch mich auch, er hatte sogar seinen ersten kuss mit mir, aber das ist schon 2 monate her

Dann würde ich mir nicht so große Sorgen machen, er findet dich auch toll.