Mein Crush schaut mir auf den Arsch, bedeutet das dass er mich hübsch findet?

MrBrainDead  17.06.2020, 19:46

Wie alt bist du? Je nach alter ist das nämlich relativ normal/ein "gutes" Zeichen

MrBrainDead  17.06.2020, 22:48

Dann ist das so ziemlich normal und schon ein Zeichen, dass er zumindest deinen Arsch gut findet bzw auf dich steht

Nichtdulol99
Fragesteller

Dankeschön♡

4 Antworten

Ich weiß, dass ihr Mädels gerne aus allem etwas herausinterpretiert. Aber in diesem Fall macht das schlichtweg keinen Sinn, weil es zu viele Optionen gibt, was nun dahinter stecken kann.

Es kann sein, dass er dich toll findet und dein Po als Teil von dir dadurch interessant wird.

Es kann sein, dass er allein deinen Po hübsch findet und der Rest von dir ihn nicht die Bohne interessiert.

Es kann sein, dass er einfach nur gerne weibliche Hinterteile anschaut und zum Beispiel schaut, ob sich die Unterhose unterm Stoff abzeichnet (Fragen wie "welche Frau trägt was für Unterwäsche" können Jungs stundenlang beschäftigen).

Es kann auch sein, dass das einfach nur sein natürlicher Reflex war und er eigentlich gar nicht gucken wollte.

Hallo,

ich vermute, dass das nichts konkretes heißt sondern eher bedeutet, dass er Mädels gerne auf den Hintern starrt. Machen aber heutzutage viele Jungs, wenn nicht alle.

Und einige von "den Jungs" haben ihre Blicke unter Kontrolle ;)

LG :)

Hallo,

Er findet dich, so denke ich mal, hübsch. Aber ich weiß nicht, ob er auch andere Gedanken hat... Ich finde, man sollte sich soweit unter Kontrolle haben, dass man nicht auf den Arsch schaut. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Ganz Liebe Grüße

Luana

Aaron15jakobi  30.08.2023, 21:24

Haha das ist leichter gesagt als getan, sowas ist mir vor ein paar tagen passiert und ich schäme mich jetzt noch. Da habe ich mir auch nur so gedacht das kann doch echt nicht sein

Wenn er das öfter macht steht er mindestens auf deinen arsch, und das ist ja auch schonmal was😂😂

Wenn du es wirklich wissen willst frag ihn eif ob er dich mag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung