Was bedeutet es wenn crush fragt welches bild sie in storie tun soll?

3 Antworten

Du wurdest heftig gefriendzoned 💀 Sie fragen das Jungs, zu denen sie ein freundschaftliches Bündnis haben, da es ihnen bei ihnen egal ist, wie sie aussehen, und nur eine männliche Meinung wollen. Das Bild, das am besten aussieht ist dann für einen anderen Jungen.

leKAzz203  12.04.2023, 22:06

Jap. Jap und nochmal jap.

PicoSenpai01  12.04.2023, 22:09

Gut zu wissen, das schreib ich mir auf💀

Ich kann den anderen Antworten leider nur zustimmen. Ich hoffe dennoch dass du das beste aus deiner Position machst und wünsche dir nur das beste

LG

Freundschaft.
Wenn sie ein Crush auf dich hätte, würde sie das nicht fragen...

leKAzz203  12.04.2023, 22:01

da hätte sie zu sehr Bedenken, dass sie auf den Bildern nicht gut aussieht