Komplimente für Jungs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde da kann man nicht so direkt sagen was du für Komplimente machen könntest, da es von Person zu Person unterschiedlich ist, wie sie drauf ist und du kannst ja nicht irgendwas sagen was nicht stimmt.

Und nein, nicht jedes Mädchen gibt dir Komplimente zurück, es gibt auch viele die sagen bloß "Danke" oder gehen gar nicht drauf ein. Aber einige erwidern deine Komplimente, vor allem wenn diese gut sind.

Überleg dir also was du an ihr gut findest und sage ihr das frei heraus und ehrlich, dass kommt immer am besten an und das kann ich auch als Mädchen aus Erfahrung sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du weißt immer den besten Rat!

Ich finde es toll, dass du Träume und Ziele hast.

Dein Style ist was ganz besonderes.

Danke, dass ich mich immer auf dich verlassen kann!

Bei dir fühle ich ich so lebendig.

Ich mag es, dass du so fleißig bist.

Ich schätze unseren tollen Gespräche sehr

StormstarZeus  25.05.2023, 15:19

Also wenn ich als Frau den Satz höre mein Style ist was besonderes, könnte ich es schon in den flaschen Hals bekommen XD