Warum wird der Name so oft erwähnt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Er mag dich 80%
Andere Option... 20%
Er hasst dich 0%

3 Antworten

Hass wäre en unproduktive Regung die ihn disqualifizieren würde - alle anderen Optionen wären besser - aber das muss dich eigentlich nicht kümmern.

Victorymacig
Fragesteller

Der ist zu allen fies aber zu mir besonders. In der Gruppenarbeit ist es anders, da ist er wie dressiert haha

Er mag dich

Ich habe Freunde, bin sehr in der Gruppe eingebunden.

Meine Freunde sind seit Kita und Grundschulzeit befreundet und ein Teil spielen im selben Fußballverein in meiner Mannschaft Fußball.

Wir sind in mittlerweile so eine coole Wilde Kerle Familie geworden, haben Spaß und machen viel in der Freizeit, wie Zelten, ins Schwimmbad gehen.

M12

Er mag dich

Vermutlich hat er einen Crush auf dich aber ich würde das wenn nur direkt mit ihm direkt besprechen nicht über Dritte.

Sonst besteht die gefahr von Mobbing für euch beide.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung