In Mädchen verliebt aber keine Chance?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

,,Sie ist sehr introvertiert und ich eher extrovertiert.''

Das ist dann doch eigentlich für dich postitiv.

,,Ich habe das Gefühl, das sie mich freundlich abblitzen lassen wird.''

Wenigstens freundlich, dann kannst du es versuchen und hast wenig zu verlieren.

,, Ein weiteres Problem ist, das wir in die selbe Klasse gehen. Da sind Beziehungen ja immer schwierig.''

Ihr seit ja schon 16, dann seid ihr nichtmehr lange in der selben Klasse. Entweder Abschluss oder Kurse auf dem Gymmi.

,, Es erstmal mit einer Freundschaft''

ja würde ich so machen.

Du solltest dein Glück einfach versuchen.Meistens bereuen die Menschen, die Dinge, die sie nicht getan haben mehr als Dinfe, die sie getan haben Wenn du dich zuerst mit ihr gut befreundest, kann es sein das du in der Friendzone landest aus der du nicht mehr rauskommen kannst.Denn viele Frauen möchten dann auch nicht die Freundschaft riskieren.Deshalb lieber versuchen und wenn sue das nicht möchte, könnt ihr immer noch gute Freunde werden.

Frag sie ob ihr raus gehen wollt, trefft euch paar mal dann irgendwann gesteht du ihr deine Gefühle und dnn schaust du einfach ob sie das gleich für dich fühlt.