Unfassbare Hemmungen Frauen kennenzulernen?

3 Antworten

Du bist psychisch noch nicht bereit dazu. Es gibt nicht umsonst das Sprichwort, dass man sich erst selbst lieben muss, bevor man eine andere Person lieben kann. Arbeite an deinem Selbstvertrauen.

Vielleicht hast du auch Bindungsängste oder allgemein schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht, Erfahrungen in der Kindheit, die solche Hemmungen auslösen.

Befasse dich damit und schäme dich nicht dafür, dir Hilfe zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Du solltest erstmal lernen mit dir selber klarzukommen.

Du bist garnicht bereit oder interessiert für sowas. Einfach irgendeine wildfremde Dame aus einem Club abzuschleppen.

Selbst wenn du 3 gleichzeitig mit mach Hause nehmen würdest oder so...dannach würde sich für dich nicht viel ändern.

Bleib dir treu.

Lass dir die Zeit, die du brauchst.

Das ist kein Wettbewerb.

Du führst gerade einen Wettbewerb gegen dich selber.

Sowas kannst du machen wenn du die Ruhe dafür gesammelt hast.

Lucxx24
Fragesteller

Schöne aufmunternde Worte! Dank dir!

Kenn ich....ein Korb wäre mir auch egal, aber trotzdem....

Ich glaube du musst dein mindset ändern....

Keine Freundin finden sondern Spaß am kennlernen haben. Ich denke mir auch oft....ja jetzt nicht...ich keine Lust bla bla.

Wir Verbinden keine Emotion damit Frauen anzusprechen kennenzulernen. Es hilft nur Anfangen und probieren und irgendwann läuft es von alleine....

Lucxx24
Fragesteller

So ist es! Danke für die Worte!

Einszweidrei98  06.10.2023, 09:46
@Lucxx24

Und dann geht man mit den Jungs weg am Wochenende, weil man die ganze Woche mit arbeit, Sport und Hobby beschäftigt ist...und am Wochenende knallt man sich so die Birne weg und hat Spaß, dass man dann auch bloß keine Anspricht....thats life😂