Wie fühlt man sich als Mädchen am tgm (einer htl)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn dich bloß nicht besser als sie aus, weil sonst kann es schnell dazu führen, dass sie dich nicht mehr ausstehen. 😂

Die Papanasen werden sich sicher zusammenschließen, um hinter deinem Rücken darüber reden, wer dich als erstes in die Koje haut. 😁😁😁

Sicher wird es auch ein paar normale Boyz geben, mit denen du dich gut verstehen wirst. 🤙

Ich gehe aber nicht davon aus, dass du das einzige Mädchen in einer Klasse sein wirst...

Muhtant  06.01.2019, 21:06

Was redest du denn da? 🤦🏻‍♂️

Kuboktaeder  06.01.2019, 21:07
@Muhtant

Ich weiß eben, wie der Schnürsenkel geschnürt wird, Minjung. 😉

Du wirst gut empfangen, die behandeln dich normal und schließen dich nicht aus. Es gibt einige jungs mit denen du freundschaften schließen kannst. Also mach dir keine sorgen drum

Wünsche dir viel Glück und vor allem viel Spaß :)

Ich war selbst auf einer Technikschule und wenn du eine normale 5 auf einer Attraktivitätsskala von 1 bis 10 bist, dann wirst du vergöttert werden. Du kannst dir quasi alles aussuchen und von allen Seiten Hilfe erwarten. Hast halt ein Bonus weil du Brüste hast. So läuft das in der Welt.

wenns in meiner technischen berufsschul klasse n mädchen gäbe, würde sich wohl jeder auf sie stürzen (außer ich haha)

Muhtant  06.01.2019, 21:06

So sieht es aus!

Jungen vermeiden auf solchen Schulen den Kontakt zu Mädchen. Mädchen sind mMn auch extrem abstoßend und gefährlich