Wie ihr näher kommen?

2 Antworten

Hi, ist bei mir auch ich mag ein Mädchen auch und hatte Angst sie zu Fragen nach einem Treffen ich hab jemanden kennenlernt und der hat mir ein Paar Tipps gegeben ich hab es dann gacjt und sie es sich überlegt. Du musst dich ran Tasten.

LG Infinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es wirklich willst, musst du schon mal überlegen was du mit der machen willst. Wenn du es schon weisst, brauchst du dann nur noch zu fragen.

Aber was wenn die "NEIN" sagt 😨? Dann dann, dann, was macht man dann eigentlich?