Wie/Wo lernt man Fußballprofis kennen und was sind Voraussetzungen einer Spielerfrau ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst aussehen wie ein 10/10 und wenn er jung ist kannste ihm einfach auf Instagram schreiben.

tada. Aber richtige Geldgeile und oberflächliche Aktion des tooodes von dir deinen Partner danach zu wählen ob er "Bundesliga" oder Champions League spielt, ich hoffe du meinst das nicht ernst.

LuciemeinName
Fragesteller

Warum muss ich dafür unbedingt eine 10/10 sein?🥸

Hat nichts mit geld oder famegeil zu tun ich finde den Beruf Fußballspieler einfach sehr attraktiv

1220terStock  07.03.2023, 21:47
@LuciemeinName

eine 10/10 in seinem Auge ist fast schon ein MUSS. Viele Profis kriegen dutzende Anfragen und Nachrichten, ja auch die jüngeren Profis die eher unbekannt sind, die haben auch Verehrerinnen. Da suchen die sich natürlich die am Besten aussehende aus im normalfall....schätze ich

1220terStock  07.03.2023, 21:49
@LuciemeinName

viele typen haben den gleichen typ frau den sie mögen...deshalb hab ich auch in meiner antwort allgemein geschrieben "sei eine 10/10"

jo

DAS IST KEINE GARANTIE

LuciemeinName
Fragesteller
@1220terStock

Wie würdest du denn in deinen Augen eine attraktive Frau bzw. 10/10 beschreiben

LuciemeinName
Fragesteller
@1220terStock

Egal sag trotzdem und sei auch ganz ehrlich ich verurteile dich auch nicht :)