Er lernt noch andere in der kennenlernphase kennen?

HeNeedsSomeM0  12.08.2022, 21:52

Was heißt intimer Kontakt?

Alina051203
Fragesteller

Petting...

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die Frage ob er es auch als Kennenlernphase sieht oder als Liebelei oder angehende Beziehung. Manchmal ist es eben so, dass man sicherstellt und weitersucht

Bruh, wenn sich schon etwas anbahnt, dann sollte man nicht weiter auf "anderen Hochzeiten tanzen gehen". Ich finde es schon scheiße von dem Boy, dass er trotz Intimität zwischen euch, weiter auf Suche geht

Spätestens sobald man intim war, ist es vorbei mit der Zweigleisigkeit.

Es liegt aber auch an Dir, das einzufordern oder die Beziehung zu beenden.

Für mich wäre das nix. Man kann eine Person nicht richtig kennen lernen wenn es nebenbei noch 10 andere gibt. Gerade bei romantischen Beziehungen. Ich würde ihn abschießen

Also das find ich nicht gut, wird Zeit das er sich für eine entscheidet ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung