Frage von FuSkZo, 127

Als Transmann Fußballprofi werden?

Ich habe mich meinen Eltern geoutet das ich halt lieber ein Junge wäre und mein Traum wäre es Profil Fußballer zu werden. Und jetzt ist meine Frage ob Transsexuelle Fußballprofis werden können? (Also in Vereinen wie Bayern, Schalke oder so Zuspielen)

Antwort
von Hayat17, 42

Hallo? Ich bin mir sicher du wirst ein verdammt guter Fußballer. Schatzi, bitte, mach das. Du machst die alle da platt! Weil du einechter Mann bist, PUNKT. Obwohl es diese Sche*... Intolerante Gesellschaft es anders sieht. 

Berichte uns, wen was neues gibt. Alles Gute♡

Antwort
von Deepdelver, 56

Das ist definitiv nicht verboten (denn es zu verbieten, wäre diskriminierend), aber du müsstest natürlich deine Transition vollständig abgeschlossen haben.

Irgendwann wird es den ersten transsexuellen Fußballprofi geben - vielleicht wirst du es ja sein? :)

Antwort
von PicarderKoenig, 65

Wird halt ultra schwer weil du von der physischen Stärke nicht an "geborene Männer" drankommen wirst

Kommentar von GentleMoe ,

Das kann man so pauschal nicht sagen, denn einige Jahre Hormontherapie zuzüglich hartem Training (das auch biologisch männliche Fußballer benötigen) ist einiges möglich.

Antwort
von Tidus1, 8

Wenn sie wissen was du bist ist es vorbei. Ein sehr guter freund von mir ist Schauspieler da dürfen sie auch nicht wissen das er es ist

Kommentar von FuSkZo ,

Und warum nicht? Wenn man doch vollständig umoperiert wurde ist man ein vollständiger Mann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community