Wärt ihr in dieser Situation eifersüchtig?

Der der bald studiert kommt auch aus demselben Heimatland wie ich …

LePetitGateau  27.07.2023, 19:38

Inwiefern solltest du denn da eifersüchtig sein? Erschließt sich mir nicht

Bird123456
Fragesteller

Er auf mich … der Arzt der mich gekorbt hat

LePetitGateau  27.07.2023, 19:40

Das macht doch im Kontext überhaupt keinen Sinn?

Soll er eifersüchtigt sein weil andere Männer existent sind oder was?

Bird123456
Fragesteller

Naja das ich den anderen haben könnte und er Medizin studieren wird und unserer Eltern sich kennen … und er aus demselben Land kommt wie ich

LePetitGateau  27.07.2023, 19:42

Und inwiefern sollte ihn das irgendwie tangieren? Du bist gekorbt worden, fantasiere dir jetzt da lieber nichts weiteres zu sammen

Bird123456
Fragesteller

Also ich wurde zuerst gekorbt dann wusste er dass ich jemand anderen kenne ( vorher war es so das er vielleicht was von mir wollte )

LePetitGateau  27.07.2023, 19:44

Schrecklich. Du kennst andere Männer. Du wurdest nicht grundlos gekorbt.

Bird123456
Fragesteller

Naja ich wurde in dem Sinne gekorbt dass er nicht auf meine email geantwortet hat

3 Antworten

Du stehst auf Ärzte

Aber die heiraten meist Ärztinnen

Nein. Ich hätte ja auch überhaupt kein Recht eifersüchtig zu sein. Mir wäre es eher für mich unangenehm, wenn ich es nicht schaffe mich von der Situation zu distanzieren

Bird123456
Fragesteller

Also meinst du er wäre vielleicht eifersüchtig aber hätte kein Recht darauf und hätte es runter geschluckt ?

Bird123456
Fragesteller

Wenn nicht eifersüchtig was würdest du denken ?