Kann man introvertierte Mädchen überhaupt einschätzen?

Reinkanation  12.05.2023, 22:52

Bist du nun M oder W?

ANONYM14184
Fragesteller

Äh M hab ich doch geschrieben🤔

2 Antworten

Ich selbst bin introvertiert, aber bei Leuten bei denen ich mich wohl fühle, kann ich mich öffnen. Ich denke ihr geht es genauso. Ich finde es ist doch schonmal ein Fortschritt, wenn ich viel schreibt und sie auch mal einen Schritt auf dich zu macht. Hab ich es richtig verstanden, ihr schreibt zwar viel aber redet nicht viel? Gib ihr das Gefühl, sich geborgen zu fühlen. Auch wenn sie nicht viel redet ist sie sicher wie ich ein guter Zuhörer. Erzähl ihr was, frag sie, gib ihr aber auch Momente die sie brauch, wo man schweigen kann. Du wirst sehen, wie sie dich anguckt und ob sie lächelt vielleicht auch auf eine Art sich süß verhält. Von ihr wird der Schritt nicht kommen, beispielsweise nach einem Treffen zu fragen. Vielleicht wenn ihr untereinander seid, lockert sich das ganze da bin ich mir sicher. Frag sie einfach mal ob sie Lust hat, was zu unternehmen.

ANONYM14184
Fragesteller

Ja wir reden nicht soviel in Person. Liegt aber einfach daran dass das Umfeld die Schule ist und ich das da irgendwie schlecht schaffe. Sie ist aber zu meiner Geburttagsfeier eingeladen, vielleicht wird sich da einiged klären. Aber danke für deinen Tipp mit den Momenten der Pause und es Zuhörens, es verunsichert mich immer wieder wenn sie mal keine Lust hat zu schreiben und auch nicht versucht das Gespräch am laufen zu erhalten. Da konnte ich mich halt schlecht reinversetzen weil ich zu jeder Tageszeit in jedem Zustand nichts lieber tun würde als mit meinem Crush zu reden

Klar kann man introvertierte mädchen einschätzen, aber man muss auch verstehen, dass sie oft nicht so offen sind wie extrovertierte mädchen Wenn sie mit dir schreibt und sich für die gemeinsamen interressen interessiert, ist das ein gutes zeichen Aber letztendlich wirst du nicht sicher sein, ob sie wirklich Interresse an dir hat, ohne sie zu fragen oder ihr deine Gefühle zu zeigen Also geh ruhig mal aus deiner komfortzone und sprich mit ihr darüber

Irgendwer773  12.05.2023, 22:50

Das war der längste Satz den ich je gelesen habe