Introvertiert oder extrovertiert?

6 Antworten

Hi, ich weiß nicht, ich finde es kommt auf den Typ Mensch an, ich kenne dich ja nicht du bist bestimmt sympatisch, ich bin eher der ruhigere Typ, also introvertiert und fühle mich bei Menschen nicht so wohl und finde es angenehmer, wenn Menschen eher ruhig sind, ist aber Ansichtssache

Hey,

extrovertierte Menschen werden eher wahrgenommen als introvertierte.

Bei beiden Typen gibt es Solche und Solche. Die Introvertierten machen sich oft intensivere Gedanken über viele Dinge und Sachverhalte und sind deshalb u. U. etwas einfühlsamer.

Extrovertierte haben das irgendwie nicht so nötig, diesen Eindruck hat man oft, obwohl sicher auch Extrovertierte einfühlsam sein können.

Introvertierte wollen meist eher extrovertiert sein, eben weil diese eher anerkannt, weil sichtbarer sind, vergessen jedoch, dass sie auch ihre durchaus wertvollen Werte haben, LG. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Extrovertierte sind natürlich beliebter da sie in der öffentlichkeit sich wohlfühlen

Introvertiert werden oft schwächer aber schlauer dargestellt da sie schüchtern wirken und in ihrer eigenen welt leben.

😀😐. Anime ist nicht real und es bringt dir sehr wenig introvertiert zu sein, so gut wie Jeder der introvertiert ist, würde gerne extrovertiert sein. Ein Introvertierter ist nicht unbedingt schlau, aber sicher Jemand, der zu viel nachdenkt und das kann dich f3cken.

Die meisten Jungs, an denen ich Interesse hatte, waren eher extrovertiert.