An die Männer- wie findet ihr introvertierte Frauen?

7 Antworten

Ich finde es liegt am Charakter ich kenne viele Intro sowie auch extrovertierte Mädchen und ich finde alle sind nett und cool...

Also mir ist es egal wie ein Mädchen ist weil meine Meinung ist, dass nur das Innere zählt und nicht ob man Jetzt wunderschön, hässlich oder in deinem Fall introvertiert ist

Ich bin selbst ein sehr introvertierter Mensch (m20) und für mich ist es daher auch viel angenehmer einer introvertierten Frau zu begegnen, da diese einen versteht und das eine schwerwiegende Gemeinsamkeit ist.
Daher suche ich z.b. für eine Beziehung jemand introvertiertes, aber jeder wie er/sie will. :)

apparmor  17.12.2019, 03:35

Warum hast du eigentlich ein weiblichen Standard-Avatar als Bild hier?

Also ich bin männlich und teilweise schüchtern. frauen die introvertiert sind haben für mich ein besonderes etwa irgendwie teilweise auch was Geheimnis volles deswegen abgeneigt bin ich ganz und gar nicht

LG

Was soll man davon halten wenn man einen menschen nicht kennenlernt ? Entweder es dauert ein bisschen oder es passiert nichts .

es sollte ein gesundes mittelmaß sein ^^