INTROVERTIERT?Ist das schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ich auch, findest du es persönlich schlimm? Falls nein, ist doch alles in Butter

Laariiinee
Fragesteller

Manchmal nervt es mich selber das ich alles immer schlecht sehe und mir zu viele Gedanken mache. Aber im Endeffekt bin ich ja so und ich will mich eigentlich auch nicht großartig ändern, vor allen nicht für andere.

Kurax151  11.03.2020, 18:53
@Laariiinee

Lass dir nichts von anderen einreden; überleg dir was du in deiner Zukunft wirklich willst und ob es dafür nötig ist dich zu ändern oder nicht (z.b. Beruf oder was Liebe angeht)

Laariiinee
Fragesteller
@Kurax151

Danke, Naja ein paar Jahre habe ich noch vor mir😅

Laariiinee
Fragesteller
@Kurax151

Alles gut 😂kann man ja auch nicht wissen, wenn ich es indem Fall nicht geschrieben habe.

Aber ist es schlimm das ich jetzt schon so extrem Pessimistisch etc bin obwohl ich noch nichtmal 14 Jahre alt bin?

Kurax151  11.03.2020, 19:30
@Laariiinee

Nein, mit 14 ist das kein Problem, ich würd das Mal verschieben und mir weniger Sorgen machen :)

Das ist auf keinen Fall schlimm. Ich bin auch ein introvert und komme extrem schlecht mit Menschenmengen klar, aber so bin ich nunmal.

Love yourself, that’s the only thing you can do

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte Schizophrenie sein (war bei mir in der Jugend auch so).

Könnte auch sein das du keine netten Eltern hast und keine Freunde. Musst selbst aktiv werden.

Und ja jeder Tag ist ein neues Erlebnis. Nicht nichts tun. Leute kennen lernen. Leb jeden Tag als wäre es der Letzte.

Laariiinee
Fragesteller

Okay danke, meine Eltern sind echt nett, ich bin auch echt froh das ich sie habe aber bei meinen Freunden sieht es nicht so gut aus. Ich werde oft in der Schule ausgeschlossen etc. Und es wird immer über mich gelästert selbst wenn ich einen Meter von denen entfernt stehe. Also so richtige Freunde sind es nicht mehr, das waren sie mal..aber ich habe da auch nicht viel Ahnung von 🙎‍♀️🤷🏼‍♀️

Discodancer  11.03.2020, 19:08
@Laariiinee

Gelästert? Oder Spässchen gemacht? Sieh das nicht so eng. Entweder du feuerst zurück oder schmunzelst darüber. Versuch trotzdem connections zu knüpfen. Und bei Mädels ist auch das Aussehen ein Erfolgsfaktor. Pass aufs Gewicht auf und ein bisschen Schminke kann nice sein.