Was mögen Jungs für Charakter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Tat: man / frau sollte sich nicht verstellen!
Sei wirklich DU SELBST! That's the best way!
Und steh dazu ... DAS ist nämlich Selbst-Bewusstsein!
Und das in Kombination mit natürlicher Freundlichkeit und Kontaktbereitschaft ist absolut ein Erfolgsrezept!
(Meinung m)

Tamtamy  18.06.2023, 08:59

Danke schön für das 'Sternchen' von dir! 😊

Es kommt ganz auf die Person drauf an. Manche mögen unterwerfige, die ihr das Gefühl vermitteln die Größten zu sein. Ich persönlich mag eher Mädchen, die freundlich und verständlich sind. Lege vorallem Wert auf Charakter

Das ist bei jedem anders deswegen kann ich nur für mich sprechen, ich persönlich mag es wenn ein Mädchen eine kluge extravertiertere Person ist mit der man sich gut unterhalten kann und sowohl ruhige als auch wilde Momente zusammen haben kann.

Ich mag vor allem Frauen, die nicht nerven, wissen wovon sie sprechen, sich integer verhalten und sich und mich nicht in der Öffentlichkeit blamieren. Blöderweise ist das in der Kombi ziemlich selten... :-P

Jungs mögen wenn man ihnen das Gefühl gibt stark und männlich zu sein