Mögen Jungs lieber enge oder lockere Hosen?

4 Antworten

Du solltest das anziehen, was dir besser gefällt und worin du dich wohl fühlst. Du trägst Kleidung für dich selbst und nicht für andere. Außerdem ist Geschmack sowieso immer unterschiedlich. Du könntest auch einfach enge und weite Hosen tragen, wenn du dich nicht entscheiden kannst.

Seit 40 Jahren eng. Heute gibt es die tollen dehnbaren Stoffe wie bei Leggings oder Skinny Jeans. Die Bewegung ist in den hautengen Hosen Null eingeschränkt.

Ich mag schon immer enge hosen

strechjeans jeggins (hab ich grade eine von calzedonia an) leggins radlerhosen

Jeder Junge ist anders und hat einen anderen Geschmack.