Mögen Mädchen bei Jungs kurze Hosen?

4 Antworten

Bei Jungs, die jünger als sie selbst sind, ist es den Mädchen egal, was Jungs tragen. Ältere Jungs sind dann schon Männer, und sollten lange Hosen tragen, um von Mädchen als solche wahrgenommen zu werden.

Bei Jungs mag ich momentan lieber kurze Hosen als bei manchen Mädchen mit kurzen Hosen oder solchen luftigen Einteilern, die 3 cm unter der Pobacke enden.
Auch bei Männern haben mich kurze Hosen noch nie gestört. Auch behaarte Beine sind völlig in Ordnung.

Noch mals zu den Mädels:
Wenn man beispielsweise im Zug sitzt schaut man dann da genauso auf die Pobacken drauf, 30 cm entfernt.

Ist denen scheinbar nicht bewusst, wie das wirken kann. Später im Job ist das so extrem meistens nicht drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedes Mädchen sieht das anders .
So wie Jungs bei Mädchen .
Am Ende gar keine Hosen .

robert390  07.03.2021, 09:54

Ich trage lieber einen Rock als kurze Hose.

Ich habe eine Vorliebe für massive/trainierte Männerbeine. Aber auch nur wenn sie glatt sind, keine Behaarung.