Wie findet ihr es, wenn die Pobacken unter den Hosen rausschauen?

Gebt bitte geschlecht und alter an

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder kann das machen was er will, aber wenn du meine Meinung wissen willst gerne. Ich finde das sieht einfach zu billig aus, das man sich so zeigt. Das ist ein ganz anderes Niveau und hat nichts mehr damit zu tun dass man Selbstbewusster sein will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnonymXx445  08.08.2020, 21:09

Bin übrigens 16 und ein Mädchen :)

Männlich, 19

Also beim Sport oder zu Hause im Garten habe ich nichts dagegen. Aber in der Öffentlichkeit gefällt es mir nicht so. Ich mag es auch nicht, wenn Mädchen in der Öffentlichkeit bauchfrei tragen. Zu Hause im Garten oder beim Sport völlig okay, aber bitte nicht in der Stadt oder beim Einkaufen, usw. In der Öffentlichkeit sollte jeder einfach einen Kompromiss eingehen - dazu gehört, andere nicht zu belästigen. Bauchnabel und Po-Backen sind sehr intime Dinge, die ich beim Einkaufen oder im Restaurant nicht unbedingt sehen will.

Im Schwimmbad ist das natürlich was anderes. Da liebe ich Po-Backen. Ich mag es auch, wenn sich bei Jungs die Po-Backen abzeichnen oder man sie unter der Hose rausgucken sieht.

Kommt auf die Person an bei manchen kann es sicher attraktiv aussehen bei anderen wiederum nicht.

männlich: Finde es irgendwie nicht mehr lecker, weil so viel muss man nun wirklich nicht mehr zeigen, da kann man doch auch gleich nackt rumlaufen. Sieht immer aus als würden sich die Frauen wie eine **** kleiden, wenn es dann noch Bauchfrei ist, na Hallelujah!

Aber prinzipiell ists mir Wurst, sollen sie eben machen. Ich achte da jetzt nicht jedes Mal drauf.

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Wenn die Pobacken aus den zu engen Pants förmich herausquellen, ist das kein schöner Anblick.

Handelt es sich hingegen um einen wohlgeformten Po und eine Hose, die locker sitzt und nicht einschnürt, ist es ein Hinkucker.

Meint ein alter, weißer Mann