Hasst ihr es auch Hosen zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich liebe Hosen 58%
Ich hasse Hosen 42%

5 Antworten

Ich hasse Hosen

Hosen sind praktisch: auf der Leiter, unterm Auto, auf dem modernen Pferd (Motorrad), ...

Röcke sind bequem, bei allen anderen Gelegenheiten! Auch und vor allem für mich als Mann! Deswegen tausche ich nach Feierabend die Hose gleich gegen einen bequemen Rock, das ist für mich Entspannung pur.

Positiver Nebeneffekt: als Mann mit Jeans oder Jogginghosen lässt man sich gerne gehen. Mit Rock oder Kleid in der kühleren Jahreszeit hingegen nimmt man ein Strumpfhose hinzu - und ist gezwungen Hände und Füße zu pflegen, weil die sonst schnell kaputt gehen! Und wenn Dein Partner gepflegte Hände und Füße hat, das ist Dir sicherlich recht!

Hmmm, ich würde nicht sagen, dass ich es liebe oder hasse, Hosen zu tragen.

Jetzt, wo es kälter ist, sind sie mir lieber. Im Sommer wenn es heiß ist, bin ich froh, keine tragen zu müssen.

Ich liebe Hosen

Na ja lieben ist wohl nicht der richtige Ausdruck. Ich trage sie, weil sie bequem und modisch sind. Im Hochsommer auch Röcke. Aber in der kalten Jahreszeit, da würde ich auch gern mal einen Rock tragen, aber ich weiß nicht, was ich Schickes an den Beinen und an den Füßen dazu tragen soll. Lange Stiefel und blickdichte Strumpfhose? Oder was sonst? Diese dünnen Perlonstrumpfhosen trägt doch keiner mehr.

Ich liebe Hosen

Seit einer Knie-OP vor vielen Jahren trage ich fußbequeme Schuhe, zu denen sich Hosen am besten kombinieren lassen.....

Ich hasse Hosen

Ich habe die Hose an den Nagel gehangen nur noch Röcke und Kleider.