Die Entzugssymptome lassen nur Langsam nach was du brauchst ist ein Eiserne Wille und du musst deinen eigenen Wert zu schätzen wissen der unverhandelbar ist.

Ich z.b. Habe mit dem Trinken aufgehört nach 11 Wochen habe ich immer noch leichte Entzugssymptome. Zwinge dich zu ein Hobby das dir Spaß macht viel Ablenkung hilft auch über die lange Zeit rede mit dein(e)n Freunde/Familie.

...zur Antwort

Im Studium lernt man auch keine Stoische Weisheiten.

...zur Antwort

Klar geht das ich z.b. habe mit Ballett angefangen auch ohne Vorkenntnisse. Denk immer daran es muss Spaß machen.

...zur Antwort
Ja ist zu hart,WählerInnen als Nzi zu beschimpfen geht nicht

Man sollte sich die reden anhören und nicht von dritten. Was rechtes kann ich da nicht erkennen.

...zur Antwort

Klingt nach Wackelkontakt vielleicht Kabel austauschen oder Prüfen ob es richtig fest drin ist. Oder Router neu starten. Oder Problembehandlung ausprobieren oder auch unter Adaptereinstellungen schauen das IPv4 oder IPv6 (je nachdem was du benutzt) IP automatisch an ist

...zur Antwort
Trage weiter slips

Lass dir nichts einreden trage es weiter wenn du es magst besonders dann wenn es andere stört.

...zur Antwort

Windows auffrischen.

Wenn Sie Windows auffrischen, wird das Betriebssystem neu auf dem Computer installiert. Sie behalten jedoch Ihre vorhandenen Daten

...zur Antwort

Egal wer was sagt es muss dir gefallen niemand anders es kommt auch auf den Spaß an der dir gefällt frage nicht andere sondern mach es einfach.

...zur Antwort

Natürlich kann es passieren das sie nachts über das Bett krabbeln wo man schläft habe es selbst mit wenig Licht sehen können wie sie über meine Decke krabbeln ja auch die Großen Winkelspinnen waren dabei habe die mal kurz berührt die sind sehr schnell weggerannt die haben mehr Angst vor uns als wir vor ihnen. Auch in einer Kammer wo ich schlafen konnte sind Viele Zitterspinnen gewesen aber die haben mich schlafen lassen und Mücken habe ich nicht drin gehabt Spinnen sind also auch Hilfreich

...zur Antwort

nein es schmeckt nicht nach Pfeffer in den Spray ist sowas wie Habanero drin eine Chilli art die mehr als Scharf ist. Wen du es trinken würdest würdest du extrem starke Atemnot bekommen auserdem würde es brennen im Rachen und Mund Raum und im Magen und Darm. Also sehr gefährlich schmecken wirst du außer schmerzen nichts.

...zur Antwort