Pc gesperrt nach Entfernung des Microsoftkontos was tun?

5 Antworten

Behalte die Platte, Installier Windows neu auf einer neuen Platte und speicher danach die ganzen daten der alten irgendwo ab. Danach formier die alte Systempartition.
Ohne viel zu experimentieren das beste was du tun kannst

spiritxc
Fragesteller

Also gibt es so keine Möglichkeit extern das Konto wieder hinzuzufügen? Geil..

spiritxc
Fragesteller
@Sassiosikani

Danke.. das über den link funktioniert schon mal nicht, es scheitert schon bei der tastenkombi shift und F10 bei der sich absolut gar nichts tut…

Du könntest mit einer Linux-Live Distro den PC starten Und die "Anmeldungs-CMD" austauschen, Und days Passwort oder den User anpassen, sofern kein BitLocker aktiv ist. Dafür gibts Schritt-für-Schritt Anleitungen im Internet.

Wenn Bitlocker aktiv ist bräuchtest du den Wiederherstellungsschlüssel.

Solltest du diesen nicht mehr haben und Bitlocker ist aktiv, gibt es noch andere Möglichkeiten die sich aber night auszahlen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer
spiritxc
Fragesteller

Bitlocker ist nicht aktiv jedoch habe ich keine Linux live Distro..

Minecraftsgp  09.03.2024, 08:28
@spiritxc

Hop dir men USB Stick Und lade dir win rescue System drauf, mehr Al's einen USB-Stick brauchst du hier nichy

Sind nach der Löschung deines Accounts noch keine 60 Tage verstrichen, kannst du dein Konto schnell und einfach wieder zurückholen.

spiritxc
Fragesteller

Das Konto ist nicht gelöscht, nur vom pc entfernt

ALSO bevor Du kopflos Rücksetzen tust... Tu Dir eine NEUinstallation an, denn nur dann kannst sicher sein, daß es auch auf lange Sicht stabil und gescheit läuft

Ich hoffe nur, Du hast nen BackUp Deiner Daten vorher angelegt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Windows auffrischen.

Wenn Sie Windows auffrischen, wird das Betriebssystem neu auf dem Computer installiert. Sie behalten jedoch Ihre vorhandenen Daten

Minecraftsgp  08.03.2024, 12:46

Wie solo damit der User geändert werden, so dass er an die Daten kommt?

Bzw. Wie soll er dies "aktivieren".