Microsoft Anmelde Daten vergessen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da müsste so etwas stehen wie "Passwort vergessen", wenn du darauf gehst, wird an deine E-Mail Adresse ein Bestätigungscode geschickt und du kannst dein Passwort neu einstellen.

Du kannst auch beim deutschen Microsoft Support nachfragen, dort kannst du bis zu einer bestimmten Zeit chatten oder deine Fragen über einen Anruf stellen (Das hilft mir immer).

Ansonsten musst du leider einen neuen Account erstellen. Deine E-Mail Adresse sollte aber irgendwo zu sehen sein. Vielleicht auf dem Handy? Du bist ja auch sicher woanders damit angemeldet... Wenn die E-Mail Adresse nicht existiert oder sonstiges, wird es schon problematischer mit dem Einloggen

oderoder888  22.02.2023, 18:01

Bist du zufällig auf der Microsoft Website angemeldet? Dort sollte deine E-Mail Adresse zu finden sein. Oder die Xbox App?