Xbox (Microsoft Konto Löschen?

2 Antworten

Deine digitale spiele die du mit dem Account im Store gekauft hast, sind auf dem Account gebunden die kannst du nicht hin und her schieben mit einem neuen Account. Die müsstest dann nochmals kaufen, du kannst nur diesen Account als heim Konsole machen und darüber kannst dann ein neuen Account und kannst deine spiele weiterhin nutzen, aber nicht wenn der Account gelöscht ist. Wenn du Probleme hast das dein gamertag nicht ändern kannst rufe beim Support an die helfen dir weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiele sind an den Account gebunden, löscht du den Account sind die Spiele weg. Wieso solltest du deinen Gamertag nicht ändern können? Das kann man immer. Kostet halt jedes mal 10€, ausser beim ersten mal, ist aber sicher günstiger als sich alle Spiele neu zu kaufen.