Xbox one Account löschen Ohne spiele zu verlieren?

2 Antworten

die spiele kannst du nur verkaufen wenn die auf Blu Ray Disc oder Disc oder beides sind

"Wenn ich meinen Account lösche und verkaufe.."
Was denn nun? Löschen oder verkaufen? Und wie geht beides gleichzeitig? :D

Im Allgemeinen ist es so, dass die Spiele an deinen Account gebunden sind.

Ich habe meine Xbox damals auch gebraucht gekauft, da hat der Kerl einfach vorher diejenigen Spiele auf die Xbox heruntergeladen und seinen Account dann entfernt. Allerdings waren das auch nicht um die 50, sondern nur drei oder vier.