Xbox one Konsole schaltet sich von alleine an?

3 Antworten

vermutung: reagiert die xbox auf ein WoL-signal was über nen billig switch geistert?

Kenne ich. Lag bei uns am Router. Der hatte ein Update gefahren und kam sich ständig mit der Konsole in die Quere.

Es hilft, den Router mal aus und wieder an zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

Du hast einen Poltergeist bei dir, ganz klar.

Nein Spaß, kann es sein, dass etwas unmittelbar vor der Konsole ist, sodass sie bei Berührung an geht?

Seerkan
Fragesteller

Dachte ich mir auch ein und auschlalt knopf ist ja sowieso sehr sensibel bei kleinste berührung geht es an. Aber bin nicht sicher ob es daran liegt. Es ist nicht sehr tragisch aber möchte nicht jedes mal stecker rausziehen