Xbox one standby modus ausschalten

3 Antworten

Hallo erstmal, also ich selber habe eine Xbox One und hatte das selbe Problem damals, aufjedenfall, falls du nicht möchtest das deine Konsole 24/7 an ist musst du kein Energie Sparmodus anschalten , das ist Quatsch, kannst du zwar auch machen aber das wäre eine option, die andere wäre indem du auf die Einstellungen gehst dann auf Energie & Start und da sind dann mehrere Optionen, eine davon ist Vollständig Herrunterfahren, da geht deine Konsole komplett aus und du hörst den Lüfter nicht. Beim starten wird es deshalb etwas länger dauern, aber so ein Vollständiges Herrunterfahren sollte man normalerweise nicht jeden tag nutzen, beispielsweise ich nutze es nur wenn ich in Ferien gehe, dann ist die komplett aus, dann kann ich die Steckdose ausschalten, ich möchte nähmlich nicht meine Konsole zerstören.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

M.F.G. Rico

Wähle unter den Einstellungen den Energiesparmodus aus. Dann fährt sie richtig runter. Dauert aber auch bisschen länger, damit sie wieder hochgefahren ist.

Du kannst das unter den Einstellungen-->Energie & Start ändern