Xbox One Mediamarkt zurückgeben?

4 Antworten

Ich wollte meine xbox one auch zurück geben bei Media Markt weil sie mir nicht gefallen hat aber sie wollten die nicht zurück nehmen weil sie keinen defekt hat. Ich hab sie privat verkauft für 50 euro weniger...immerhin

deswegen bestellt man sowas online, dann kann man es IMMER 14 tage lange zurückschicken

Hallo,

Das kann dir nur jemand im Markt sagen - Zurücknehmen und das Geld zurückgeben müssen sie rechtlich jedenfalls NICHT! Bei großen Warenhäusern wird sowas auf Kulanz aber gern mal gemacht :) Wünsche dir viel Erfolg.