xbox one festplatte für 2 konsolen?

3 Antworten

Ersteinmal Einen schönen guten Morgen.

Ihr könnt beide eure Spiele auf einer Festplatte speichern (wenn ihr sie immer abmacht und an die andere Konsole dranmacht). Allerdings sind die Spiele an euren Account gebunden! Wenn du also die Festplatte an die Kosnole deiner Freundin anschließt und anschließend ein Spiel von dir spielen möchtest, musst du dich erst als zweit-Account mit deinem Xbox Konto auf dieser Xbox anmelden, denn dann wird auch dein Fortschritt synchronisiert.

Ich weiß leider nicht was passiert, wenn du dich nicht anmeldest. Entweder ist dein Spiel auf der Konsole deiner Freundin nicht spielbar oder du musst ganz von vorne anfangen!

ich hoffe ich konnte dir helfen und frag mich gerne bei Fragen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benz1996
Fragesteller

hey servus dabkeschön super ja das hab ich mir gedacht aber wenn wir uns 2 mal fallout 76 kaufen und downloaden können wir das game dann gleichzeitig zocken? also kann man die festplatte an beiden konsolen anschließen und gleichzeitig verwenden?

MfG !

IndianaJones1  15.07.2018, 16:22
@Benz1996

Leider nicht, weil eine Festplatte nur einen Anschluss hat. Aber wenn einer Fallout 76 auf die integrierten Festplatte der Xbox lädt funktioniert es.

Nicht acc gebunden aber die Daten auf die andere Xbox zu ziehen oder die Festplatte rüber zu bauen wird nicht funktionieren.

Accountgebunden. Sie müssen noch eine Festplatte besorgen.