Xbox One Lan Party ohne Router?

3 Antworten

Technisch ist dies möglich, beide schließen ihre Xbox One per Lan an den gleichen Router an und sind nun im gleichen Netzwerk. So könnt ihr theoretisch lokal zusammenspielen. Es kann jedoch sein, dass dies nicht vorgesehen ist, seitens der Xbox One (Unwissen :)).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Internetverbindung, also im Offline Modus, kannst du wahrscheinlich nicht mit anderen Leuten zusammen spielen. Auch nicht, wenn die beiden Boxen verbunden sind, da die Game-Server dann nicht erreichbar sind.

Eine Lan Party ist wenn man im Selben Netzwerk ist.